Meet The Team

Anka

Fotografiert für ihr Leben gerne, hat eine Schwäche für Hunde und liebt das Meer.

Dominik

Fliegt gerne Drohne, liebt technische Spielereien und isst gerne Burger.

Friedrich

Ist der kreative Kopf, liebt außergewöhnliches Design und freut sich, wenn es wieder Sommer wird!

01
03
ÜBER UNS

Anka

Ich bin ein fröhlicher Mensch. Ich lache gerne. Und das oft mit anderen über mich, denn meine Freunde würden sagen, dass ich teilweise etwas tollpatschig sein kann. Ich liebe das Meer, wenn die Haare vom Wind verweht werden und man das Salz auf den Lippen schmeckt.

Dominik

Nach einem erfolgreichen Drehtag gehört für mich das ein oder andere Feierabend-Bier zum Abschluss dazu. Gerne ein Astra oder Jever. Als gelernter Veranstaltungstechniker und begeisterter SmartHome-Nutzer ist meine Wohnung besser ausgestattet als so mancher Club.

Friedrich

Wenn es nach mir ginge, könnte es das ganze Jahr über Sommer sein. Unter freiem Himmel bis in die Nacht grillen, mit Freunden feiern oder an der Alster entspannen - damit verbringe ich gerne meine Freizeit.

PREV.
NEXT.
- NEW ZEALAND
FAQ
QUESTION
ANSWER

Was kostet es, wenn ihr unsere Hochzeit begleitet?

Wir haben keine pauschalen Preislisten. Denn jede Hochzeit ist anders, daher sprechen wir mit euch individuell durch, was ihr braucht und schreiben euch dann gerne ein Angebot!

Mit wie vielen Personen reist ihr an?

Je nachdem was ihr gebucht habt, reisen wir mit 2-3 Personen an.

Wie lang wird der Hochzeitsfilm ungefähr?

Normalerweise gibt es zwei finale Filme zu folgenden Längen: Erstens, den Trailer, der ca. 1 - 2 Minuten dauert und zweitens den Hauptfilm mit ca. 7 - 20 Minuten. Was sich kurz anhört, ist eigentlich ziemlich lang - denn der Hauptfilm spiegelt in sehr hoher Qualität Euren Tag wieder. Bedeutet: Wir bauen im Schnitt einen Handlungsbogen auf und verwenden dafür die schönsten Momente, deshalb kann die Länge sehr variabel sein. Manchmal wirkt ein kürzerer Film deutlich schöner als ein längeres Video, welches einfach nur künstlich gestreckt ist, da man sich auf irgendeine Länge geeinigt hat.

Können wir euch vorher kennenlernen?

Klar! Wir sind kein anonymer Fließband-Produzent. Entweder treffen wir uns mit euch, wenn ihr in Hamburg wohnt oder wir skypen mit euch! Wir wollen nämlich ein wenig über euch erfahren, sodass wir uns gut vorbereiten können und ihr möchtet bestimmt auch uns kennen lernen.

2
of
8