Wir machen, was wir lieben. Unser Job ist es, Eure Emotionen einzufangen und bis in alle Ewigkeit zu bewahren. Das treibt uns an.

Wenn Du in 10 Jahren das Fotobuch Deiner Hochzeit aufschlägst – was möchtest Du dann sehen? Mit uns wäre Dein Buch gefüllt mit authentischen, emotionalen und detailverliebten Fotos Deines ganz besonderen Tages. Wir fangen für Dich lachende Gäste, verliebte Blicke und jede Menge schöner Momente ein und es fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen!

Ein Film besteht aus 25 Bildern pro Sekunde, 25 Bilder, die eine wunderschöne Liebesgeschichte erzählen. Die Geschichte, die Euch zum Weinen und Lachen bringt, die Euch an spannende, emotionale und aufgelöste Momente zurückerinnert. Die Aufnahmen, die Euren Enkeln die Erinnerung an Eure Hochzeit nahe bringen wird und die Euch das Gefühl geben, nochmal da zu sein.

WEDDING LOVE STORIES